Biertasting im Biermuda

Bei unserem Biertasting lernst du die Welt der Biere kennen. Ein buntes Potpourri aus unserem Sortiment erwartet dich: Wir vertesten gemeinsam sechs verschiedene Biere qualitätsorientierter Brauereien. Dazu gibt es Knabbereien, Informationen zu Herstellung und Herkunft der Biere und allerlei Wissenswertes über die Bierstile und ihre Geschichte. 

Erleben

Bier kann mehr sein als einfach nur "herb" oder "süß". Allein der Brauprozess kann schon über viele Geschmacksausprägungen entscheiden. Auch innerhalb des Reinheitsgebotes lassen sich Biere kreieren, von denen du nicht gedacht hättest, dass sie so schmecken können.

 

Wie kommt der Geschmack zustande?

Warum hat das Bier diese Farbe?

 

Diese und viele Fragen mehr werden beantwortet.

 

 

Ablauf

Wir verkosten gemeinsam sechs verschiedene Biere aus der vielfältigen Welt des Brauens.

Passende Knabbereien stehen bereit und zu jeder Sorte gibt es Informationen zu Herkunft, Herstellung, Brauprozess und mehr. Du wirst erstaunt sein! 

 

Preis pro Person: 29€

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Anmeldung verbindlich erfolgt und die Tickets vier Wochen im Voraus bezahlt und abgeholt werden müssen. 

Termine

Nächste Termine (immer Samstag):

 

19. Mai 2018

14. Juli 2018

15. September 2018

     20.Oktober 2018

17. November 2018 


Treffpunkt jeweils 18:30 im Ladenlokal Bochum

 

Dauer: ca. 2,5 Stunden.

Wir freuen uns auf dich!