Wir sind für dich da

„BIERMUDA"?

 

Nach dem weltberühmten Bermuda-Dreieck im Atlantischen Ozean, in dem immer wieder Schiffe spurlos verschwunden sind, ist das Bochumer Kneipenviertel benannt. So manch einer der vielen Feierlustigen in unserer Studentenstadt ist hier schon - zumindest kurzzeitig - verschollen. 

Gleich nebenan haben wir uns angesiedelt und bieten hier nun hunderte Bierspezialitäten aus aller Welt. Welcher Name läge da näher als dieser?

Das Dreieck ist dabei nicht nur wegen der Nähe zum gastronomischen Zentrum Bochums von ganz besonderer Bedeutung für uns. Es symbolisiert die drei Säulen unseres Konzepts: Den Spezialitätenfachmarkt in der Rechener Straße, den Onlineshop für Kunden aus ganz Deutschland sowie den Großhandelszweig, über den die feinsten Biere auch in eure Bar (oder euren Getränkemarkt oder Feinkostladen) gelangen.

Sucht ihr ein bestimmtes Bier? Möchtet ihr einen Freund mit einer ganz besonderen Leckerei überraschen? Oder habt ihr vor, in eurer Gastronomie eine Auswahl an Craft-Bieren anzubieten?

Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und sprecht uns an!